Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Plön e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Das Jugend-Einsatz-Team der DLRG Plön e.V. bietet Jugendlichen und allen Interessenten die Möglichkeit, unseren Einsatzbereich kennenzulernen und in die Ausbildung für das Einsatzwesen einzusteigen. Alle Mitglieder ab 10 Jahren und dem Schwimmabzeichen Bronze sind herzlich eingeladen an den Treffen des Jugend-Einsatz-Teams teilzunehmen. Wenn Du Lust hast dabei zu sein, findest du alle wichtigen Informationen im JET-Flyer. Einen Anmeldebogen findet ihr hier.

Marketing